332 Erfahrungsberichte

185 Bewertungen (55.7%)
50 Bewertungen (15.1%)
57 Bewertungen (17.2%)
39 Bewertungen (11.7%)
1 Bewertungen (0.3%)
Bewertung vom 24.04.2024


Wie zufrieden warst Du mit uns?
Die schnelle Vermittlung.

Bewertung vom 24.04.2024

Keine Rezension

Bewertung vom 21.04.2024

Keine Rezension

Bewertung vom 14.04.2024

Keine Rezension

Bewertung vom 13.04.2024


Erfahrung insgesamt
Ich kann dieses Job bei der Tirol Lodge nicht weiterempfehlen. Es kam viel Druck von oben, die “Führungsposition” , welche in der Reservierungsleitung arbeitet, kann nicht normal mit Menschen umgehen. Man ist nicht gerne zur Arbeit gegangen bei so einer Arbeitsatmosphäre.

Bewertung vom 11.04.2024

Keine Rezension

Bewertung vom 10.04.2024

Keine Rezension

Bewertung vom 09.04.2024

Keine Rezension

Bewertung vom 08.04.2024


Erfahrung insgesamt
Es gibt ähnliche Jobs auf Nachbarinseln, bei denen das Arbeitsklima wohl etwas besser sein soll. Diesen Standort kann ich nur für eine kürzere Zeit und mit einem dicken Fell oder geringen Erwartungen empfehlen.

Wie zufrieden warst Du mit uns?
Es wäre cool gewesen, einen Ansprechpartner für den ganzen Prozess zu haben. Ich hatte mit verschiedenen Mitarbeitern Kontakt, alle waren stets freundlich und hilfsbereit.

Bewertung vom 07.04.2024

Keine Rezension

Bewertung vom 01.04.2024

Keine Rezension

Bewertung vom 20.03.2024

Keine Rezension

Bewertung vom 18.03.2024

Keine Rezension

Bewertung vom 12.03.2024

Keine Rezension

Bewertung vom 08.03.2024

Keine Rezension

Bewertung vom 04.03.2024

Keine Rezension

Bewertung vom 04.03.2024

Keine Rezension

Bewertung vom 24.02.2024

Keine Rezension

Bewertung vom 15.02.2024

Keine Rezension

Bewertung vom 08.02.2024


Erfahrung insgesamt
Nicht für junge Leute die am Anfang vom Berufsleben stehen, eher für diejenigen die ihr Leben mit Beruf Komplett ändern wollen.

Bewertung vom 07.02.2024

Keine Rezension

Bewertung vom 07.02.2024


Erfahrung insgesamt
Alles in allem ein super Job auf einer tollen Insel. Die Kollegen waren sehr freundlich und einige sind zu wahren freunden geworden. Ab und an ist ein etwas angespanntes arbeitsklima aufgrund von Stress aufgekommen. Jedoch ist auch dies nichts was nicht zu bewältigen ist wenn man sich rein hängt. Wer schonmal im Einzelhandel war finder sehr schnell rein aber auch für Quereinsteiger ist es ein job der schnell zu erlernen ist wenn man engagiert ist.

Bewertung vom 22.01.2024

Keine Rezension

Bewertung vom 17.01.2024


Erfahrung insgesamt
Alles in ALLEM war der Saisonjob mit der Unterkunft bei der Firma Michael Heinen vollkommen in Ordnung. Ich habe mich jederzeit aufgehoben, akzeptiert und wohl gefühlt.

Wie zufrieden warst Du mit uns?
Ihr seid einfach die besten. Ich hatte Schwierigkeiten mit meinem 1. Arbeitgeber auf Borkum und innerhalb von 24 Stunden hatte ich neue Vorschläge und einen neuen Arbeitgeber. MeinSaisonjob kümmert sich wirklich um seine Bewerber. Dankeschön

Bewertung vom 11.01.2024

Keine Rezension

Bewertung vom 11.01.2024


Wie zufrieden warst Du mit uns?
Eine super tolle Hilfe. Erkundigung, ob es mir gefällt und ob ich gut zurecht komme. Es wurde sich gekümmert und ich habe nicht das Gefühl gehabt, allein zu sein, wenn ich hätte wechseln müssen. Nach meiner Beendigung des Jobs wurde ich erneut kontaktiert, das finde ich toll.

Bewertung vom 11.01.2024


Erfahrung insgesamt
Nettes familiengeführtes Hotel mit ökologischer Ausrichtung, nur ein paar Minuten bis zum Strand. Buntes Team, mit interessanten, kompetenten und teils auch eigenwilligen, aber liebenswerten Menschen. Tätigkeit im Frühstücksservice gut machbar. Arbeitgeber legt Wert auf gepflegtes Äußeres und kommunikative Fähigkeiten/Gästekontakt. Leckeres Frühstücksbuffet auch fürs Personal!

Wie zufrieden warst Du mit uns?
Gute Betreuung, allerdings habe ich während ich krank war und nicht wusste, ob ich fahren soll oder nicht zunächst keine Rückmeldung erhalten. Klar, das war ein Feiertag, aber ich war echt verzweifelt. Zudem kam in der Rundmail, dass auch in Österreich/Schweiz Saisonkräfte gesucht werden, ich habe allerdings nur Angebote aus dem hohen Norden bekommen.

Bewertung vom 08.01.2024

Keine Rezension

Bewertung vom 06.01.2024

Keine Rezension

Bewertung vom 04.01.2024

Keine Rezension

Bewertung vom 23.12.2023

Keine Rezension

Bewertung vom 22.12.2023


Wie zufrieden warst Du mit uns?
Bitte vor Ort den Laden anschauen.

Bewertung vom 16.12.2023


Erfahrung insgesamt
Auf keinen Fall zu empfehlen!

Bewertung vom 11.12.2023

Keine Rezension

Bewertung vom 10.12.2023

Keine Rezension

Bewertung vom 10.12.2023

Keine Rezension

Bewertung vom 05.12.2023

Keine Rezension

Bewertung vom 04.12.2023


Erfahrung insgesamt
Ein halbes Jahr auf Spiekeroog zu leben und zu arbeiten war eine wunderbare Erfahrung und hat mir in Hinsicht auf persönliche und berufliche Entwicklung sehr viel gebracht! Ich habe viele neue nette Leute kennengelernt und sehr viel Zeit mit Erkunden der wunderschönen Insel, Kino, Vorträgen, Ausflügen usw. verbracht.

Bewertung vom 30.11.2023

Keine Rezension

Bewertung vom 24.11.2023

Keine Rezension

Bewertung vom 21.11.2023


Erfahrung insgesamt
Die Arbeit an der Rezeption an der Weißen Wiek hat meine Liebe für die Hotellerie insbesondere dem Logis Bereich erneut geweckt. Meine Kollegen und Kolleginnen waren sehr freundlich und haben mir das Ankommen in einem neuen Unternehmen einfach gemacht. Durch die zwei Häuser war die Arbeit besonders abwechslungsreich und ich konnte viel Neues lernen. Ich bin sehr froh darüber mich für das Iberotel und Dorfhotel Boltenhagen entschieden zu haben.

Wie zufrieden warst Du mit uns?
Kann ich nur empfehlen. Guter Austausch, schnelle und unkomplizierte Kommunikation, besonders bei schneller Job suchen zu empfehlen

Bewertung vom 20.11.2023


Erfahrung insgesamt
Der schlechteste Arbeitgeber meiner gesamten Berufslaufbahn, und dann noch nicht mal den letzten Lohn gezahlt. Werde ihn nun vor Gericht verklagen.

Bewertung vom 17.11.2023

Keine Rezension

Bewertung vom 14.11.2023


Wie zufrieden warst Du mit uns?
Die Kommunikation ist sehr gut, ich bin rundum zufrieden mit Saisonjob???

Bewertung vom 12.11.2023

Keine Rezension

Bewertung vom 09.11.2023

Keine Rezension

Bewertung vom 07.11.2023

Keine Rezension

Bewertung vom 06.11.2023

Keine Rezension

Bewertung vom 06.11.2023


Erfahrung insgesamt
Geht nicht locken mit viel Geld aber im großen und ganzen bekommt ihr mindestenslohn für 48 stunden

Wie zufrieden warst Du mit uns?
Top

Bewertung vom 05.11.2023

Keine Rezension

Bewertung vom 05.11.2023

Keine Rezension

Bewertung vom 04.11.2023


Erfahrung insgesamt
Gerne wieder!

Wie zufrieden warst Du mit uns?
Sehr nett.

Bewertung vom 03.11.2023

Keine Rezension

Bewertung vom 03.11.2023

Keine Rezension

Bewertung vom 01.11.2023

Keine Rezension

Bewertung vom 23.10.2023

Keine Rezension

Bewertung vom 18.10.2023

Keine Rezension

Bewertung vom 12.10.2023


Erfahrung insgesamt
Ich hatte eine coole Zeit auf der schönen ruhigen Insel. Von der Vermittlung bis zur Arbeitsstelle vor Ort hat alles reibungslos geklappt. Cool Chefs mit viel Arbeit und Spaß. Klasse Konzept.

Wie zufrieden warst Du mit uns?
Top-Betreuung von Anfang an. Super schneller und unkomplizierter Service. Weiter so!

Bewertung vom 12.10.2023


Wie zufrieden warst Du mit uns?
Super Service schnelle Hilfe und immer freundlich

Bewertung vom 07.10.2023

Keine Rezension

Bewertung vom 06.10.2023


Erfahrung insgesamt
Sehr guter Arbeitgeber ?, kann ich nur weiterempfehlen.

Bewertung vom 06.10.2023

Keine Rezension

Bewertung vom 06.10.2023

Keine Rezension

Bewertung vom 06.10.2023


Wie zufrieden warst Du mit uns?
Zu viel Nachfrage über WhatsApp von tausend verschieden. Leitend ie immer das selbe fragen einfach nur Spam

Bewertung vom 04.10.2023


Erfahrung insgesamt
Wiederlicher Laden.

Bewertung vom 03.10.2023

Keine Rezension

Bewertung vom 28.09.2023

Keine Rezension

Bewertung vom 25.09.2023


Erfahrung insgesamt
Eine wundervolle Erfahrung und eine unvergessliche Sommersaison!

Wie zufrieden warst Du mit uns?
Ich musste den Job wechseln und MeinSaisonjob war sofort zur Stelle und hat in der Not geholfen!

Bewertung vom 20.09.2023


Erfahrung insgesamt
Alles hat geklappt, ich freue mich sehr, dass ich auf deiner Seite einen Job gesucht habe. Alles war wie erwartet oder besser, ich bin sehr zufrieden mit dem Job. Ich habe keine bedeutenden Bemerkungen, alles war schnell und professionell. Ich hatte Angst, dass weil ich Ausländer bin und Deutsch ist nicht meine Muttersprache ist, ich werde schlimmer behandelt. Aber am Ende war alles gut, und ich habe sogar den genauen Job bekommen, der ich bekommen wollte. Der Chef und andere Mitarbeitern sind echt toll, verständnisvoll, und hilfsbereit. Ich hatte nie einen Tag, an dem ich mich irgendwie falsch behandelt gefühlt habe, es ist definitiv der beste Job, den ich je hatte. Schade, dass die Saison nur zwei Monate dauert. Das Zimmer und Verpflegung waren kostenlos, das Zimmer war nicht sehr groß, aber bequem, das Essen war immer gut. Auch die Internetverbindung war ziemlich stabil. Der Arbeitgeber hat alle meine Fragen beantwortet. Alle seine Erwartungen waren auch gut kommuniziert. Der Chef, die Kollegen und Kollegin - alle waren einfach super. Man bekommt einen Tag frei einmal pro Woche, und verbringt nicht mehr als 9 Stunden in der Küche (als Jungkoch) während der Saison; für mich ist es mehr als wunderbar, besonders im Vergleich zu meinem letzten Job. Der Chef (der Hotelbesitzer) und sein Sohn (der Chefkoch) waren die nettesten und professionellsten Vorgesetzten, die ich je hatte. Hilfe beim Schneiden, Backen und Kochen, wenn es um Hauptgänge und komplizierte Rezepten geht und die Vorbereitung auf einfache Speisen und Produkte. Aufgaben passen zu Stelle des Jungkochs. Die Bergen in Österreich sind echt atemberaubend, ich empfehle jede Person, diese Region zumindest einmal zu besuchen. Besonders Leute, die gerne in der Natur sind, werden sich dort wie im Himmel fühlen. Im Glemmtal, wo ich gearbeitet habe, man den ganzen Tag in den Bergen sein und trotzdem niemand treffen, nur Wildtiere - für mich ist es der absolute Traum Arbeitsort. Belüftung, Beleuchtung, Geräuschpegel waren gut. Die Küche war sehr groß und hell - ich habe früher auf einem Kreuzfahrtschiff gearbeitet, also es war seltsam für mich, so bequeme Bedingungen zu haben. Einzige Bemerkung - manche Maschinen sind ziemlich alt, aber trotzdem sie gut genug wirken. Das Gehalt war pünktlich ausgezahlt, ich habe zusätzlich insgesamt 200 Euro im Trinkgeld bekommen. Generell bin ich sehr zufrieden mit dem Gehalt, es ist passend zu Arbeitsaufgaben. Und zu guter Letzt - wenn du Ausländer bist, ist es der gute Platz, dein Deutschprachkenntnise zu erweitern, alle Leute kennen Englisch und sind immer bereit etwas zu erklären und die Fragen zu beantworten. Generell 5/5 Sternen. Vielen Dank für die Möglichkeit bei euch einen Job zu suchen, Pozdrawiam i bardzo dziękuję za wszystko! Christof (Krzysztof)

Wie zufrieden warst Du mit uns?
Ich habe keine bedeutenden Bemerkungen, alles war schnell und professionell. Ich hatte Angst, dass weil ich Ausländer bin und Deutsch ist nicht meine Muttersprache ist, ich werde schlimmer behandelt. Aber am Ende war alles gut, und ich habe sogar den genauen Job bekommen, der ich bekommen wollte.

Bewertung vom 14.09.2023

Keine Rezension

Bewertung vom 13.09.2023

Keine Rezension

Bewertung vom 13.09.2023


Erfahrung insgesamt
Tolle Region, tolle Kollegen, alles super organisiert. War eine tolle Erfahrung!

Bewertung vom 12.09.2023


Erfahrung insgesamt
Beleidigungen unter hoch positionierten bezogen auf die neuen Mitarbeiter, Diskriminierung sehr offen, ohne sich zu schämen, sexuelle Belästigungen ohne Ende. Hygiene im Hotel und Restaurant entspricht nicht dem Niveau. Maximal 2 Sterne für bestimmte Bereiche. Alles dekoriert bis zum geht nicht mehr, insgesamt aber keine Funktion.

Wie zufrieden warst Du mit uns?
Die Mitarbeiter sind erreichbar und Kommunikationsfahig. Hilfestellung und Ratschläge waren immer dabei. Großer Lob.

Bewertung vom 12.09.2023

Keine Rezension

Bewertung vom 12.09.2023

Keine Rezension

Bewertung vom 11.09.2023


Wie zufrieden warst Du mit uns?
Ansprechbar und hilfsbereit, guter Kontakt

Bewertung vom 11.09.2023

Keine Rezension

Bewertung vom 06.09.2023

Keine Rezension

Bewertung vom 04.09.2023


Wie zufrieden warst Du mit uns?
Schnelle und gute Vermittlung

Bewertung vom 04.09.2023

Keine Rezension

Bewertung vom 03.09.2023

Keine Rezension

Bewertung vom 01.09.2023


Erfahrung insgesamt
Ein schöner Sommer in einem tollen Team. Danke!

Bewertung vom 31.08.2023

Keine Rezension

Bewertung vom 14.08.2023

Keine Rezension

Bewertung vom 07.08.2023

Keine Rezension

Bewertung vom 31.07.2023


Erfahrung insgesamt
Auf die Insel Langeoog würde ich nie wieder gehen. Es hat mir überhaupt nicht gefallen dort

Bewertung vom 29.07.2023

Keine Rezension

Bewertung vom 27.07.2023

Keine Rezension

Bewertung vom 20.07.2023


Erfahrung insgesamt
Das sollte ich lieber lassen hab von dort nichts gutes mitbekommen. Absolutes Chaos würde ich keinem empfehlen

Wie zufrieden warst Du mit uns?
An sich eine gute Idee aber leider nichts mehr als eine weitere Erfahrung.

Bewertung vom 17.07.2023

Keine Rezension

Bewertung vom 11.07.2023

Keine Rezension

Bewertung vom 11.07.2023

Keine Rezension

Bewertung vom 10.07.2023

Keine Rezension

Bewertung vom 08.07.2023

Keine Rezension

Bewertung vom 06.07.2023

Keine Rezension

Bewertung vom 06.07.2023

Keine Rezension

Bewertung vom 05.07.2023

Keine Rezension

Bewertung vom 16.06.2023

Keine Rezension

Bewertung vom 05.06.2023

Keine Rezension

Bewertung vom 02.06.2023

Keine Rezension

Bewertung vom 31.05.2023

Keine Rezension

Bewertung vom 25.05.2023

Keine Rezension

Bewertung vom 23.05.2023

Keine Rezension

Bewertung vom 22.05.2023

Keine Rezension

Bewertung vom 09.05.2023

Keine Rezension

Bewertung vom 08.05.2023

Keine Rezension

Bewertung vom 06.05.2023


Erfahrung insgesamt
Es war eine Interessante Erfahrung. Ich habe vieles gelehrnt, Es war eine gute Möglichkeit aus Stadtleben ausbrechen und auf einer schönen Insel eine zeitlang zu leben und arbeiten.

Bewertung vom 04.05.2023


Erfahrung insgesamt
War mein erster Saisonjob und werde ich im nächsten Winter wieder hin gehen. War einmalig Spitze!!!

Bewertung vom 03.05.2023

Keine Rezension

Bewertung vom 02.05.2023

Keine Rezension

Bewertung vom 02.05.2023

Keine Rezension

Bewertung vom 28.04.2023

Keine Rezension

Bewertung vom 17.04.2023


Wie zufrieden warst Du mit uns?
es weis links nicht was rechts macht - dann werden Nachrichten geschrieben und nicht mehr geantwortet

Bewertung vom 17.04.2023

Keine Rezension

Bewertung vom 10.04.2023

Keine Rezension

Bewertung vom 08.04.2023

Keine Rezension

Bewertung vom 06.04.2023


Erfahrung insgesamt
Mit dieser Bewertung möchte ich meine persönliche Meinung und Erfahrung abgeben. In den vier Monaten hat sich doch einiges angesammelt. Positiv sowie negativ. Angefangen hat alles noch recht positiv in einem großen Team mit vielen Saisonkräften. Nach und nach wurden aber immer mehr Saisonkräfte gekündigt oder sind aufgrund der Arbeitsatmosphäre gegangen, denn diese war teilweise unzumutbar. An der Rezeption herrscht scheinbar eine 0-Fehler-Toleranz. Es kam sogar soweit, dass Führungskräfte fast zwei Wochen nicht mehr mit dem Team geredet haben oder eben nur mit den von ihnen gemochten Kollegen/innen. Es wurden schlechte Rezensionen ausgedruckt und jedem Mitarbeiter/jeder Mitarbeiterin immer direkt unter die Nase gerieben, aber die auch vorhanden positiven Rezensionen der Gäste wurden nicht einmal erwähnt. Generell wurde man fast nie für seine Arbeit gelobt. Die "wöchentlichen Teammeetings" fanden höchstens fünfmal in der gesamten Zeit statt und waren eigentlich nur für Beschwerden von den Führungskräften da. Außerdem fanden wöchentliche Zimmerkontrollen statt von denen man nur durch Zufall erfahren hat, und die nicht kommuniziert wurden. Die Arbeit an sich hat eigentlich Spaß gemacht aber auch die Schichteinteilung erfolgte zuletzt sehr nach den Präferenzen der Führungskräfte und war nicht mehr fair aufgeteilt. Alles in allem war es keine angenehme Arbeitsatmosphäre, da man nach jedem Schichtende Angst haben musste, ob man vielleicht einen Fehler gemacht hat und wie schon erwähnt wurden ganz klar einige Kollegen/innen den anderen vorgezogen. Wer also eine lockere Arbeitsatmosphäre und keine unangekündigten Zimmerkontrollen haben möchte, dem würde ich diesen Arbeitgeber nicht empfehlen.

Wie zufrieden warst Du mit uns?
Kann man sich wirklich nicht drüber beschweren. Es wurde regelmäßig nachgefragt ob alles passt und auch die Vemittlung hat ohne Probleme geklappt. Ich habe mit mehreren Mitarbeitern kommuniziert und alle waren sehr hilfsbereit und freundlich. Ich würde mir wieder eine Stelle über MeinSaisonjob suchen.

Bewertung vom 02.04.2023

Keine Rezension

Bewertung vom 02.04.2023

Keine Rezension

Bewertung vom 30.03.2023


Erfahrung insgesamt
Vielen lieben Dank für die Erfahrung!:))

Bewertung vom 26.03.2023

Keine Rezension

Bewertung vom 15.03.2023

Keine Rezension

Bewertung vom 14.03.2023

Keine Rezension

Bewertung vom 03.03.2023

Keine Rezension

Bewertung vom 28.02.2023

Keine Rezension

Bewertung vom 17.02.2023

Keine Rezension

Bewertung vom 06.02.2023

Keine Rezension

Bewertung vom 29.01.2023

Keine Rezension

Bewertung vom 27.01.2023

Keine Rezension

Bewertung vom 20.01.2023


Wie zufrieden warst Du mit uns?
Schnelle und professionelle Kommunikation sowie weiterer Support beim Jobeinstieg.

Bewertung vom 18.01.2023

Keine Rezension

Bewertung vom 10.01.2023

Keine Rezension

Bewertung vom 02.01.2023

Keine Rezension

Bewertung vom 30.12.2022


Wie zufrieden warst Du mit uns?
Sehr! Super nette und schnelle Abwicklung. So unkompliziert.

Bewertung vom 29.12.2022

Keine Rezension

Bewertung vom 25.12.2022

Keine Rezension

Bewertung vom 24.12.2022

Keine Rezension

Bewertung vom 20.12.2022

Keine Rezension

Bewertung vom 18.12.2022

Keine Rezension

Bewertung vom 01.12.2022


Erfahrung insgesamt
Nach einer guten Einarbeitung durch die Kollegen war ein gelungener Start möglich. Die Tätigkeit danach war sehr umfangreich und abwechslungsreich. Engagement wird hier belohnt. Die Geschäftsführung war jederzeit greifbar und hilfsbereit in allen geschäftlichen Belangen. Dies hat das Arbeiten ungemein erleichtert. Danke MH für die gute Zeit auf der schönen Insel Borkum!

Wie zufrieden warst Du mit uns?
ständige Erreichbarkeit unkomplizierte Vermittlung gute Kommunikation

Bewertung vom 28.11.2022


Erfahrung insgesamt
Rezension bezüglich des Inselmarkt Wangerooge Lammers: Ich habe mich sehr auf die Zeit auf der Nordseeinsel Wangerooge, wie auch auf meine Arbeitsstelle im Inselmarkt gefreut. Obwohl ich mich mit meinen Kolleginnen und Kollegen schnell angefreundet habe und wir viel spaß zusammen auf der Arbeit hatten war die Zeit dort nicht immer zum Lachen. Ich hatte mich darauf eingestellt für einige Monate woanders zu verbringen, um an einem neuen Ort zu arbeiten und diesen zu erkunden. Leider wurde aus einer geplanten 40 Stunden Woche eine 50 Stunden Woche. Ich hatte in zwei Monaten lediglich einen freien Tag. Das heißt regulär hatte ich zwar zwei Vor- oder Nachmittage in der Woche frei, war aber trotzdem mindestens jeden Tag von Montag bis Sonntag einmal im Laden. Natürlich war mir bewusst , dass ich dort nicht hinfahre um Urlaub zu machen. Aber der Sinn und Zweck war es ganz bestimmt nicht den weiten Weg auf sich zu nehmen, um Woche für Woche durch zu arbeiten und kaum etwas von der Insel zu sehen. Denn wenn ihr eine neue Umgebung und dessen Menschen kennenlernen möchtet und nebenbei noch etwas Geld verdienen wollt kann ich euch diesen Saisonjob nicht empfehlen.

Wie zufrieden warst Du mit uns?
Im großen und ganzen war der Austausch mit den Mitarbeitern von MeinSaisonjob immer sehr positiv. Ich habe verschiedene Jobs zur Auswahl bekommen und konnte mich für einen entscheiden. Nachdem ich nun wieder zu Hause war hatte ich mich nach dem Link für diese Bewerbung hier erkundigt, der mir erst nach mehreren Tage zugesendet wurde. Zudem hätte ich mir Rückblickend auch eine bessere Beratung hinsichtlich der Arbeitgeber gewünscht. Das heißt wie wurden diese zuvor bewertet? Ist der Arbeitsplatz eher beliebt, oder wird dieser eher negativ bewertet? Denn wenn man beispielsweise den Weg auf eine Insel auf sich nimmt will man auch wissen woran man ist und nicht nach einer Woche nach Hause fahren, oder es auf einer anderen versuchen...

Bewertung vom 28.11.2022

Keine Rezension

Bewertung vom 21.11.2022

Keine Rezension

Bewertung vom 18.11.2022

Keine Rezension

Bewertung vom 16.11.2022


Erfahrung insgesamt
Gross und ganzen fand ich es schon gut dort. Mit den Arbeitszeiten würde ich nur vorher absprechen das man mehr Freizeit braucht. Ich denke , wenn man das vor ankunft anspricht das es dann umzusetzbar sei. Zudem empfand ich Drei Monate schon als sehr lange Zeit und wurde auch hier 4-8 Wochen empfehlen , wenn man sowas vorher nie gemacht hat. Wichtiges zum Schluss. Iris Wohnung ist die beste . Es ist clean , du hast Wlan und kannst sogar ein Fahrrad von ihr ausleihen . Du hast auch allmögliche Sachen in der Wohnung, die du so gebrauchen könntest.

Bewertung vom 13.11.2022


Erfahrung insgesamt
Druck Druck Druck und keine Zeit für eine anständige Einarbeitung! Ankommen und funktionieren,… Ort und Unterkunft waren super ! Und die Erfahrung vor Ort würd ich nicht missen!!

Bewertung vom 11.11.2022

Keine Rezension

Bewertung vom 11.11.2022


Erfahrung insgesamt
War alles gut

Wie zufrieden warst Du mit uns?
Hat alles geklappt war super.

Bewertung vom 08.11.2022

Keine Rezension

Bewertung vom 07.11.2022

Keine Rezension

Bewertung vom 05.11.2022


Erfahrung insgesamt
Ein super Arbeitgeber der sich immer bemueht hat moeglichst fair zu sein.

Bewertung vom 04.11.2022

Keine Rezension

Bewertung vom 02.11.2022


Wie zufrieden warst Du mit uns?
Mehrere Leute tragen dazu bei das mir an nichts fehlt, es gibt immer einen Ansprechpartner für einen

Bewertung vom 01.11.2022


Wie zufrieden warst Du mit uns?
So wie es abgelaufen ist.Einfach zufrieden

Bewertung vom 28.10.2022

Keine Rezension

Bewertung vom 24.10.2022


Wie zufrieden warst Du mit uns?
Super ! Mich hat man immer gefragt ob alles gut ist und ob ich mich wohl fühle

Bewertung vom 24.10.2022

Keine Rezension

Bewertung vom 23.10.2022

Keine Rezension

Bewertung vom 22.10.2022


Erfahrung insgesamt
Ich war bei Vamera auf Amrum als Zimmermädchen angestellt. Das Arbeiten an sich war okay! Leider gab es unter den Kollegen sehr viel Zoff, was die Stimmung deutlich nach unten drückte. Was das Verhalten der Vorgesetzten angeht, wurde ich (nicht nur ich) maßlos enttäuscht. Sowas Menschenverachtendes wie die Frau S. habe ich noch nicht erlebt, egal ob beruflich oder privat. Die gesamte Belegschaft hat gekündigt oder hat vor zu kündigen…. Ob sich in Zukunft etwas ändert?! Es stimmte nicht eine Gehaltsabrechnung, jedes Mal musste man mehrfach hinterher telefonieren… Ich war nur 6Wochen bei Vamera, da bei mir leider eine Hausstauballergie festgestellt wurde. Mein Saisonjob hat mir sehr geholfen und ich habe schnell etwas Neues gefunden! Ich kann Mein Saisonjob zu 100% empfehlen aber leider nicht dieses Unternehmen Vamera.

Wie zufrieden warst Du mit uns?
Da kann ich nicht meckern! Ihr habt mir sehr geholfen etwas Neues zu finden, seid immer freundlich und verständnisvoll. Weiter so!

Bewertung vom 21.10.2022

Keine Rezension

Bewertung vom 21.10.2022

Keine Rezension

Bewertung vom 20.10.2022

Keine Rezension

Bewertung vom 19.10.2022

Keine Rezension

Bewertung vom 18.10.2022

Keine Rezension

Bewertung vom 16.10.2022

Keine Rezension

Bewertung vom 15.10.2022

Keine Rezension

Bewertung vom 15.10.2022


Wie zufrieden warst Du mit uns?
Sehr Nett Team from MeinSaisonjob.They are there to help everyone who is looking for good job.

Bewertung vom 12.10.2022

Keine Rezension

Bewertung vom 11.10.2022

Keine Rezension

Bewertung vom 10.10.2022

Keine Rezension

Bewertung vom 02.10.2022

Keine Rezension

Bewertung vom 30.09.2022

Keine Rezension

Bewertung vom 29.09.2022


Erfahrung insgesamt
Der Chef ist so gut.solten echt überlegen neues personal zu beschaffen,die das Champ nicht schlecht reden. Und Respekt vor fremden haben.

Wie zufrieden warst Du mit uns?
Ihr wart Gut,nachgefragt nach kurzer Zeit

Bewertung vom 26.09.2022

Keine Rezension

Bewertung vom 26.09.2022

Keine Rezension

Bewertung vom 23.09.2022

Keine Rezension

Bewertung vom 22.09.2022

Keine Rezension

Bewertung vom 20.09.2022

Keine Rezension

Bewertung vom 16.09.2022

Keine Rezension

Bewertung vom 15.09.2022


Erfahrung insgesamt
Nie wieder mit Gosch

Wie zufrieden warst Du mit uns?
Am Anfang waren die Nett

Bewertung vom 09.09.2022

Keine Rezension

Bewertung vom 25.08.2022

Keine Rezension

Bewertung vom 23.08.2022

Keine Rezension

Bewertung vom 12.08.2022

Keine Rezension

Bewertung vom 09.08.2022


Erfahrung insgesamt
etwas mehr zu sein als man jetzt schon ist ist nix schlechtes aber wenn man ärger bekommt wenn man einen wein service am tisch macht ist für mich kein 4+

Bewertung vom 09.08.2022

Keine Rezension

Bewertung vom 03.08.2022

Keine Rezension

Bewertung vom 25.07.2022

Keine Rezension

Bewertung vom 15.07.2022


Erfahrung insgesamt
Alles in allem war meine Zeit im Beach Motel eine sehr gute Zeit. Allein die Tatsache, dass ich nur 2 Monate bleiben wollte und letztlich 1 Jahr geblieben bin. Das Team ist super. Ich habe meine Zeit dort sehr genossen. Hin und wieder war nicht alles einfach, was daran lag, dass es in dem Jahr viel Wechsel in der Führungsebene gab und dadurch auch Chaos entstanden ist. Aber das Team hat es super kompensiert und aufgefangen. Ich würde das Beach Motel als Arbeitgeber auf jeden Fall weiterempfehlen. Nur als Tipp: man sollte auch wirklich Lust auf den Job haben und nicht erwarten das man alles „vorgelegt“ bekommt. Hier wird Eigeninitiative hoch geschätzt!

Wie zufrieden warst Du mit uns?
Die Kommunikation war einfach und hilfreich, nicht Zuviel aber auch nicht zu wenig! Genau wie es sein sollte.

Bewertung vom 01.07.2022

Keine Rezension

Bewertung vom 08.06.2022

Keine Rezension

Bewertung vom 25.05.2022

Keine Rezension

Bewertung vom 23.05.2022


Erfahrung insgesamt
Alles super ich bleibe hier.

Wie zufrieden warst Du mit uns?
Super Vermittlung und sehr schnell.

Bewertung vom 21.05.2022

Keine Rezension

Bewertung vom 06.05.2022

Keine Rezension

Bewertung vom 04.05.2022

Keine Rezension

Bewertung vom 03.05.2022

Keine Rezension

Bewertung vom 03.05.2022

Keine Rezension

Bewertung vom 02.05.2022


Erfahrung insgesamt
Hatte eine wirklich gute Zeit in Österreich. Sehr nette Kollegen und nette Kunden.

Bewertung vom 29.04.2022


Erfahrung insgesamt
Dies war meine erst Saison die ich5 je gearbeitet habe und ich bin begeistert. Würde jederzeit wieder kommen.

Bewertung vom 29.04.2022


Erfahrung insgesamt
tolles ski gebiet

Bewertung vom 28.04.2022

Keine Rezension

Bewertung vom 28.04.2022

Keine Rezension

Bewertung vom 27.04.2022

Keine Rezension

Bewertung vom 27.04.2022

Keine Rezension

Bewertung vom 26.04.2022

Keine Rezension

Bewertung vom 18.04.2022

Keine Rezension

Bewertung vom 02.04.2022

Keine Rezension

Bewertung vom 01.04.2022


Wie zufrieden warst Du mit uns?
Absolut klasse Service

Bewertung vom 30.03.2022

Keine Rezension

Bewertung vom 09.03.2022

Keine Rezension

Bewertung vom 28.02.2022


Wie zufrieden warst Du mit uns?
Das Team von MeinSaisonjob hat mich super begleitet und war vor, während und nach meiner Tätigkeit jederzeit erreichbar. Ich habe mich sehr gut unterstützt gefühlt. Vor allem als es Probleme mit dem Chef gab, waren sie sofort da und haben mir geholfen eine neue Stelle zu finden. Vielen Dank euch dafür!

Bewertung vom 23.01.2022


Erfahrung insgesamt
Unter Service verstehe ich mehr als nur Teller tragen .Ich Arbeite gerne in Restaurants wo ich mich um Getränke kümmern muss und dazu essen trage so war es mir zu stumpf

Bewertung vom 18.01.2022

Keine Rezension

Bewertung vom 12.01.2022

Keine Rezension

Bewertung vom 09.01.2022

Keine Rezension

Bewertung vom 03.01.2022

Keine Rezension

Bewertung vom 25.12.2021


Erfahrung insgesamt
Ich fand meine Erfahrung sehr schön. Ich habe gleichzeitig gearbeitet und Urlaub gehabt und ich habe neue Leute kennengelernt. Bei der Arbeit habe ich das Gefühl gehabt, dass meine Vorsitzende nicht viel Geduld hatten, damit MitarbeiterInen gut eingearbeitet werden und es ist häufig passiert, dass die Vorsitzende sich ärgern über Tätigkeiten, die nicht erledigt wurden, obwohl es vorher nie gesagt wurde, dass die Tätigkeiten erledigt werden müssten. Leider habe ich auch das Gefühl gehabt, dass meine Vorsitzende gerne lieber mit Deutschen arbeiten hätten. Es springte schon ins Augen, dass wenn Sie die Wahl hätten mit Deutschen zu arbeiten, hätten Sie nie Ausländer eingestellt. Die Kulturunterschiede waren die größte Herausforderung bei meiner Erfahrung aber das Leben außerhalb der Arbeitszeit war am schönsten. Nette Leute getroffen, schöne Orte besucht, etc ... Vielleicht gehe ich nochmal auf Amrum, aber diesmal möchte ich nur als Urlauber dahin fahren

Bewertung vom 16.12.2021


Wie zufrieden warst Du mit uns?
Top Kommunikation

Bewertung vom 14.12.2021

Keine Rezension

Bewertung vom 06.12.2021

Keine Rezension

Bewertung vom 03.12.2021


Erfahrung insgesamt
Für jeden empfehlbar, der für eine gewisse Dauer vom Alltag abschalten möchte, und auch eine Weile ohne große Schopping Malls leben kann, sich für einen Verkaufsberuf interessiert bzw. dort erste Erfahrungen aneignen möchte. Lernt sehr viel in sehr kurzer Zeit.

Wie zufrieden warst Du mit uns?
Sehr zufrieden, da gerade im Frühjahr, wo man noch nicht wissen konnte, bez. Saisonbeginn, nicht auf mich vergessen wurde und ich gleich kontaktiert wurde, auch dazwischen gefragt wurde wie es mir geht usw...Anreise, Hilfestellungen bei Fragen, und generell ein offenes Ohr, für alle Probleme hatten, habe mich sehr gut beraten gefühlt.

Bewertung vom 30.11.2021

Keine Rezension

Bewertung vom 29.11.2021

Keine Rezension

Bewertung vom 27.11.2021


Erfahrung insgesamt
Insgesamt eine sehr schöne Erfahrung. Ich wurde sehr familiär aufgenommen und hatte eine lustige Zeit mit netten Kollegen. Selten habe ich unter solch fairen Bedingungen gearbeitet. Ich kann es jedem empfehlen, der mal raus aus der Stadt möchte und sich eben an der Nordsee wohl fühlt. Und auch die Vermittlung über MeinSaisonjob ist sehr unkompliziert abgelaufen. Immer wieder gerne!

Bewertung vom 25.11.2021

Keine Rezension

Bewertung vom 23.11.2021

Keine Rezension

Bewertung vom 22.11.2021

Keine Rezension

Bewertung vom 18.11.2021

Keine Rezension

Bewertung vom 16.11.2021

Keine Rezension

Bewertung vom 11.11.2021

Keine Rezension

Bewertung vom 10.11.2021

Keine Rezension

Bewertung vom 10.11.2021

Keine Rezension

Bewertung vom 10.11.2021

Keine Rezension

Bewertung vom 06.11.2021

Keine Rezension

Bewertung vom 04.11.2021

Keine Rezension

Bewertung vom 04.11.2021


Erfahrung insgesamt
Ich habe im Bereich Frischfisch, Fisch-Spezialitäten und Fischimbiss gearbeitet. Dort habe ich viel über Fisch gelernt und auch kulinarisch meinen Horizont erweitert. Es gab in den 2 Monaten keinen Moment, in dem ich es bereut habe, den Job dort anzunehmen.

Bewertung vom 04.11.2021

Keine Rezension

Bewertung vom 03.11.2021


Wie zufrieden warst Du mit uns?
super schnelle Vermittlung, ich hatte nächsten Tag schon Kontakt zu potentiellen Arbeitgeber:innen

Bewertung vom 29.10.2021

Keine Rezension

Bewertung vom 28.10.2021

Keine Rezension

Bewertung vom 26.10.2021

Keine Rezension

Bewertung vom 22.10.2021

Keine Rezension

Bewertung vom 22.10.2021


Wie zufrieden warst Du mit uns?
Sehr guter Service! Mein Saison Job hat mir verschiedene Jobs-Angebote. Außerdem, haben Sie sich während meines Arbeitszeittraums mit mir kontaktiert, um zu wissen, wie es mir bei dieser Firma gehe. Diese Aufmerksamkeit fand ich besonders wichtig.

Bewertung vom 21.10.2021

Keine Rezension

Bewertung vom 03.10.2021

Keine Rezension

Bewertung vom 01.10.2021

Keine Rezension

Bewertung vom 30.09.2021

Keine Rezension

Bewertung vom 29.09.2021


Erfahrung insgesamt
Schöne Erfahrung und tolle Zeit gehabt! Hätte wahrscheinlich kein besseres Restaurant erwischen können. Kann es jedem empfehlen, der Lust hat auf Langeoog zu arbeiten. :)

Bewertung vom 29.09.2021

Keine Rezension

Bewertung vom 24.09.2021


Erfahrung insgesamt
Es war eine tolle Erfahrung, Amrum ist eine wunderschöne Insel Die Zeit verging wie im Flug Super nette Arbeitskollegen und einen mega coolen Chef, eine generelle sehr herzliche und Wohlfühlende Atmosphäre Die Wohnung war auch sehr modern und lichtdurchflutet Das Leben in der WG hat mir auch sehr gut gefallen, Mitbewohner wurden zu Freunden Es scheint manchmal so als würde eine Sanftmütigkeit über die Insel wehen Fazit Weiter zu empfehlen

Bewertung vom 17.09.2021

Keine Rezension

Bewertung vom 10.09.2021


Erfahrung insgesamt
Nettes Unternehmen in dem einem alle auf Augenhöhe Begegnen, ABER: - Schlechtes Gehalt für viel Verantwortung - Arbeitszeiten die wenig Freizeit zulassen - Wenig Möglichkeiten sich abseits der Arbeit zu Beschäftigen (Das Highlight, abgesehen vom Meer, war ein 6 von 10 Pizza)

Bewertung vom 09.09.2021

Keine Rezension

Bewertung vom 05.09.2021


Erfahrung insgesamt
Eine schöne Möglichkeit dort zu arbeiten wo andere Urlaub machen. Authentisches Haus mit seinem eigenem Konzept und Geschichte. Beste Lage in der Uferpromenade, schöne Unterkunft im Personalhaus direkt neben dem Hotel, tolles Personalessen und gute Bezahlung !

Bewertung vom 30.08.2021


Erfahrung insgesamt
Insgesamt bin ich sehr zufrieden und glücklich über meinen Aufenthalt, Ich habe viel dazu gelernt und nette Leute kennengelernt:)

Bewertung vom 30.08.2021


Erfahrung insgesamt
Ich bin von der Arbeit in diese Firma und mit dieses Arbeitgebers zufrieden, es lief ziemlich gut. Danke fur Ihre Hilfe diese Job zu finden!

Wie zufrieden warst Du mit uns?
ok!

Bewertung vom 30.08.2021


Erfahrung insgesamt
Einfach super!

Bewertung vom 25.08.2021

Keine Rezension

Bewertung vom 24.08.2021


Erfahrung insgesamt
Ist eine tolle Erfahrung. Die einen keiner mehr nehmen kann. Finde es toll da zu Arbeiten. Man kann die Insel spiegerwoog nur empfehlen. Leute sind schon super nett gewesen.

Wie zufrieden warst Du mit uns?
Sehr zufrieden

Bewertung vom 24.08.2021

Keine Rezension

Bewertung vom 18.08.2021


Erfahrung insgesamt
Top Arbeitgeber, gute bezahlung, sehr nette Mitarbeiter/innen.

Bewertung vom 15.08.2021

Keine Rezension

Bewertung vom 13.08.2021


Erfahrung insgesamt
Echt super

Bewertung vom 12.08.2021

Keine Rezension

Bewertung vom 09.08.2021

Keine Rezension

Bewertung vom 31.07.2021


Erfahrung insgesamt
Ich hab mich auf Amrum und im Resot Hotel Seeblick sehr wohl gefühlt und würd jederzeit wieder dahin zurück gehen

Wie zufrieden warst Du mit uns?
Ihr habt euch gekümmert, habt euch zwischendurch gemeldet um zu erfahren ob alles ok ist. Das fand ich total super

Bewertung vom 30.07.2021


Erfahrung insgesamt
Ich kann von diesem Arbeitgeber nur abraten. Sehr unfreundliche Chefin, die aus unerklärlichen Gründen ein persönliches Problem mit mir hatte. Dies habe ich während meiner Zeit dort täglich zu spüren bekommen. Es herrschte ein rauer Umgangston, ich wurde entweder ignoriert oder wenn mit mir geredet wurde, wurde von der Chefin nicht versucht, ihre Abneigung gegen mich zu überspielen. Nachdem ich es nach einer Woche nicht ausgehalten habe und ein persönliches Gespräch mit der Chefin gesucht habe, wurden mir nur lächerliche und Gründe die nicht nachvollziehbar waren, gennant. Bei einem Konflikt mit einem anderen Mitarbeiter, in dem ich gedemütigt und man mich aus unerklärlichen Gründen angeschrien und niedergemacht hat, schritt niemand ein und das Verhalten des Erwachsenen Mitarbeiters wurde sogar noch entschuldigt. Darüber hinaus wurde eine Bemerkung vom Mann der Chefin getätigt, die ich als rassistisch empfinde. Da die anderen weitestgehend Deutschen Mitarbeiter deutlich anders als ich behandelt wurden, habe ich mich noch unwohler gefühlt und hatte das Gefühl dass der Grund für das Verhalten der Chefin, meine Hautfarbe war. Aus diesen Gründen bin ich nach nicht einmal 2 Wochen abgereist und habe leider nur schlechte Erinnerungen an die Zeit dort. Ich kann deshalb jedem nur von einem Ferienjob bei dem Arbeitgeber abraten. Ich hoffe zumindest dass meine Erfahrungen nur einmalig waren und niemand heutzutage in Deutschland aufgrund seiner Herkunft oder anderen unerklärlichen Gründen in der Arbeitswelt falsch behandelt bzw. diskriminiert wird !

Bewertung vom 28.07.2021

Keine Rezension

Bewertung vom 14.07.2021

Keine Rezension

Bewertung vom 09.07.2021


Erfahrung insgesamt
Serioesitaet, gute Atmosfere, gute Bezahlung, 100% weiter zu Empfehlen.

Bewertung vom 24.06.2021

Keine Rezension

Bewertung vom 11.06.2021

Keine Rezension

Bewertung vom 09.06.2021


Erfahrung insgesamt
Es ist alles gesagt schlechtes Unternehmen gibt es nicht

Bewertung vom 26.01.2021

Keine Rezension

Bewertung vom 23.01.2021

Keine Rezension

Bewertung vom 30.11.2020

Keine Rezension

Bewertung vom 30.11.2020


Erfahrung insgesamt
Allgemein eine tolle und einzigartige Erfahrung, aber dies lag großteils an dem Ort selber und den netten Leuten, die ich getroffen habe (Kollegen, Kunden, Urlauber). An sich ist die Arbeit ganz in Ordnung, der Stundenlohn von 11€ ist angemessen, aber die Arbeitsstunden waren viel mehr als zuvor besprochen und man konnte auch nicht freinehmen. In manchen Filialen gab es auch nicht mal Wochenpläne, man musste gefühlt zu jeder Zeit und immer verfügbar sein; freie Tage gab es nicht sogar nach Absprache. Für kurze Zeit war es okay, aber auf Dauer finde ich dies unvorstellbar.

Wie zufrieden warst Du mit uns?
Sehr freundlich und immer hilfsbereit

Bewertung vom 30.11.2020

Keine Rezension

Bewertung vom 30.11.2020

Keine Rezension

Bewertung vom 29.11.2020

Keine Rezension

Bewertung vom 27.11.2020

Keine Rezension

Bewertung vom 27.11.2020

Keine Rezension

Bewertung vom 27.11.2020

Keine Rezension

Bewertung vom 23.11.2020

Keine Rezension

Bewertung vom 16.11.2020


Wie zufrieden warst Du mit uns?
Sehr unkompliziert und schnell. Sehr angenehm mit euch zu arbeiten.

Bewertung vom 15.11.2020

Keine Rezension

Bewertung vom 13.11.2020

Keine Rezension

Bewertung vom 10.11.2020


Erfahrung insgesamt
Super jederzeit wieder

Bewertung vom 09.11.2020

Keine Rezension

Bewertung vom 04.11.2020


Erfahrung insgesamt
Es hat leider mit meinen Kollegen nicht geklappt.

Bewertung vom 30.10.2020

Keine Rezension

Bewertung vom 29.10.2020

Keine Rezension

Bewertung vom 28.10.2020

Keine Rezension

Bewertung vom 22.10.2020

Keine Rezension

Bewertung vom 21.10.2020

Keine Rezension

Bewertung vom 21.10.2020


Erfahrung insgesamt
Ich kann nur jedem empfehlen einmal diese Erfahrung zu machen!

Wie zufrieden warst Du mit uns?
Sehr nette und gute Beratung

Bewertung vom 18.10.2020

Keine Rezension

Bewertung vom 17.10.2020


Wie zufrieden warst Du mit uns?
Vielfältige Jobauswahl, Super schnelle Vermittlung und nette Unterstützung. Danke.

Bewertung vom 16.10.2020

Keine Rezension

Bewertung vom 12.10.2020


Erfahrung insgesamt
Wer gutes Geld verdienen will ist hier gut aufgehoben, man muss jedoch ein dickes Fell haben, da man oft zur Rechenschaft für etwas gezogen wird, was meiner Meinung nach nicht relevant ist. Sehr rauer Umgangston und man muss lernen Kritik nicht persönlich zu nehmen und nicht zu stark an sich ranzulassen, sonst kann es sehr unangenehm werden. Das Trinkgeld ist sehr sehr gut. Das soziale Umfeld war bei mir quasi 6 Wochen lang nicht vorhanden. Durch die 6 Tage Woche kommt man auch nicht groß dazu viel zu erleben hier, da die Insel Borkum jedoch eh nicht so groß ist, war dies in Ordnung für mich. Zusammenfassen kann ich sagen, dass ich froh über diese Erfahrung bin und gutes Geld verdient habe, ich mich aber etwas mehr sozialen Kontakt auch beispielsweise mit den Kollegen gewünscht hätte.

Bewertung vom 09.10.2020

Keine Rezension

Bewertung vom 09.10.2020

Keine Rezension

Bewertung vom 02.10.2020

Keine Rezension

Bewertung vom 30.09.2020

Keine Rezension

Bewertung vom 24.09.2020

Keine Rezension

Bewertung vom 21.09.2020

Keine Rezension

Bewertung vom 21.09.2020


Wie zufrieden warst Du mit uns?
MeinSaisonjob kann ich wirklich nur weiter empfehlen. Sie haben sich vor der Arbeit sehr darum bemüht, dass alles funktioniert und sich auch mit der Bäckerei vor Ort ausgetauscht. Alle drei wochen wurde man angerufen und gefragt, ob denn alles in Ordnung

Bewertung vom 14.09.2020

Keine Rezension

Bewertung vom 12.09.2020

Keine Rezension

Bewertung vom 08.09.2020


Erfahrung insgesamt
Ich muss sagen, dass am Anfang es gut geklinkt hat, aber ich musste kündigen wegen der Chefs. Nicht nur war die Behandlung furchtbar, sondern auch meine Erfahrung in der Wg.

Wie zufrieden warst Du mit uns?
Sie müssen sicher sein, wohin sie den Mitarbeiter schicken und überprüfen, ob die Angebote in Ordnung sind.

Bewertung vom 02.09.2020

Keine Rezension

Bewertung vom 02.09.2020

Keine Rezension

Bewertung vom 28.08.2020

Keine Rezension

Bewertung vom 17.08.2020

Keine Rezension

Bewertung vom 13.08.2020

Keine Rezension

Bewertung vom 12.08.2020

Keine Rezension

Bewertung vom 12.06.2020


Erfahrung insgesamt
Die Kollegen sind der einzige Grund, dass hier tatsächlich nicht alle abhauen. Für eine kurze Zeit ist es natürlich die Erfahrung wert und ich konnte einiges lernen. Es ist echt keine ansteigende Tätigkeit, nichtsdestotrotz ist der menschlicher Umgang unterweltigend

Bewertung vom 11.06.2020

Keine Rezension

Bewertung vom 11.06.2020

Keine Rezension

Bewertung vom 04.06.2020

Keine Rezension

Bewertung vom 02.06.2020

Keine Rezension

Bewertung vom 28.05.2020

Keine Rezension

Bewertung vom 27.05.2020

Keine Rezension

Bewertung vom 19.05.2020

Keine Rezension

Bewertung vom 19.05.2020


Erfahrung insgesamt
Es war eine sehr schöne Erfahrung es mal gemacht zu haben. Ebenfalls hat es sehr viel Spaß gemacht mit den Touristen zu arbeiten. Die Bezahlung könnte meiner Meinung nach ein Stück mehr sein, dafür das man an vielen Tagen bei sehr niedrigen minus Temperaturen arbeitet und bei starken Schneesturm. Das Essen war immer sehr sehr lecker und auch genug für alle da. Auf jeden Fall kann ich es nur weiterempfehlen.

Bewertung vom 19.05.2020

Keine Rezension

Bewertung vom 19.05.2020

Keine Rezension

Bewertung vom 19.05.2020

Keine Rezension

Bewertung vom 19.05.2020


Erfahrung insgesamt
Von der Ankunft bis zum leider kurzfristigen Ende durch die Coronakrise wurde sich optimal um das Personal gekümmert.

Wie zufrieden warst Du mit uns?
Super nette Ansprechpartner

Bewertung vom 19.05.2020


Wie zufrieden warst Du mit uns?
Alles Top

Bewertung vom 19.05.2020

Keine Rezension