Sommersaison 2021 – Saisonstart in den Urlaubsregionen

Osttirol

Vom Salzburgerland über Tirol an den Bodensee, vom Allgäu in den Harz und in die Lüneburger Heide, von Helgoland nach Sylt und von Fehmarn bis nach Usedom...

...die Sommersaison hat angefangen!

Die Route vom Salzburgerland nach Usedom wäre mit etwa 2300km zugegebenermaßen eine relativ lange Anreise – und alle Urlaubsregionen Deutschlands und Österreichs hätten wir auf der Tour auch längst nicht gesehen.

Wer die Urlaubsregionen als Gast oder Saisonjobber ;) wieder besuchen möchte, kann dies seit Juni vielerorts aber zumindest wieder unbeschwert tun! Denn die Inzidenzzahlen sind Deutschlandweit zuletzt so weit gesunken, dass die Gastronomie und Hotellerie für die vielen urlaubsreifen Gäste ihre Tore wieder öffnen darf.

Somit ergibt sich auch bei uns wieder ein umfangreiches Angebot an ausgewählten Ferien- und Saisonjobs!

Wie es funktioniert

Ganz einfach: Du selbst bestimmst wie, wo und wann. Leg über das Formular auf dieser Seite einen Account an, Bewerbungsformular ausfüllen, angeben, von wann bis wann Du Zeit hast und in welchem Bereich Du arbeiten möchtest — das war's.

Wir schlagen Dir die passenden Arbeitgeber und Regionen vor und empfehlen Dich direkt bei unseren Ansprechpartnern in den jeweiligen Betrieben. Danach musst Du nur auf einen Anruf warten!

Du brauchst keine Jobbörsen durchsuchen...

...oder Dich mehrfach bei verschiedenen Arbeitgebern bewerben. Bei uns reicht eine Bewerbung, wir übernehmen den Rest – solange, bis es mit einem Arbeitgeber passt.

Wir sind Dein Ansprechpartner von Beginn an

Ab dem Zeitpunkt Deiner Bewerbung stehen wir Dir bei der Jobauswahl, der Anreise, dem Jobantritt und Aufenthalt bis zur Abreise als Ansprechpartner zur Seite. Außerdem melden wir uns initiativ bei Dir, um sicherzustellen, dass Du in Deinem Job zufrieden bist oder ob wir irgendetwas tun können.

Interesse? Auf geht's! Formular ausfüllen, wir melden uns zurück! Bei Fragen stehen Dir Anke und Katharina aus unserem Bewerberservice zur Verfügung, schau aber gerne auch in unsere FAQ .


Auf geht's! Leg zuerst einen Nutzeraccount an.
Nutzeraccount anlegen
E-Mail-Adresse
Passwort
Passwort erneut
Mit Deinem Klick auf "Registrieren" stimmst Du unseren Datenschutzbestimmungen sowie unseren AGB zu.