So findest Du Mitarbeiter

Wir machen es Dir so einfach wie möglich: Von der Anmeldung bis zum ersten Arbeitstag neuer Mitarbeiter. In nur wenigen Schritten findest Du mit MeinSaisonjob das passende Personal für Deinen Betrieb.

Profil anlegen

Erstelle einen Account, leg Deine Betriebe & Unterkünfte an, stell Deine Vakanzen ein und präsentiere Dich als Arbeitgeber.

Persönliches Kennenlernen

Wir führen ein kurzes Telefon- oder Video-Interview, um Euren Bedarf genau zu verstehen. Je besser wir Euch kennen, desto besser matchen unsere Kandidaten.

Bewerbungen erhalten

Wir interviewen passende Kandidaten für Euch vorab. Du erhältst ausschließlich qualifizierte Bewerbungen von wirklich interessierten Bewerbern.

Persönliche Begleitung & Support

Wir unterstützen Euch beim Anstellungsprozess, beim Onboarding und bei der Mitarbeiterintegration. Wir sind jederzeit erreichbar – vor, während und nach der Saison.

Tipp: Hol Dir die App

Mit der App bekommst Du neue Bewerbungen direkt auf Dein Handy, hast alle Kandidaten auf einen Blick und kannst mit Bewerbern chatten.

30 Tage testen

Hast Du Fragen?

Kein Problem! Dein Ansprechpartner ist:

Maik
+49 151 6335 2148
maikmeinsaisonjob.de